Kopfzeile

Inhalt

Naturspielgruppe Schwälbli

Kinder im Spielgruppenalter haben einen starken Bewegungs- und Forschungsdrang. In unserer Spielgruppe werden wir mit unterschiedlichen Materialien spielen und werken, sie erleben wichtige Sinneserfahrungen und stärken das Selbstbewusstsein ganzheitlich.

Wir halten uns vor allem im Freien auf und nach Entdeckungsreisen oder bei widrigem Wetter dient uns der Stall als Rückzugsort.

Ich freue mich, gemeinsam mit deinem Kind in die faszinierende und zauberhafte Welt der Natur abzutauchen.

Öffnungszeiten

Dienstag 13.45 bis 16.00 Uhr

Verein

Naturspielgruppe Schwälbli
Lenggern 427
9063 Stein AR
Tel. 071 367 12 10

Kontakt

Rosmarie Meier
spieltroeckli@bluewin.ch

Lokalität

Spieltröckli, Wald und Umgebung

Mitgliedschaft

Kinder machen in einer Spielgruppe, ein Jahr vor Kindergarteneintritt wichtige Erfahrungen ausserhalb der Familie.
Es sind alle Kinder herzlich Willkommen.

Mitgliederbeiträge

Start ein Jahr vor Kindergarteneintritt
(Anmeldung jederzeit möglich)