Die Geschäftprüfungskommission (GPK) prüft die die Geschäftsführung des Gemeinderates und der gesamten Gemeindeverwaltung. Zudem wird in Zusammenarbeit mit einer externen Revisionsstelle die Gemeinderechnung nach den Bestimmungen des Kantonalen Finanzhaushaltsgesetzes geprüft und der Stimmbürgerschaft Rechenschaft abgelegt. Die GPK besteht aus drei Mitgliedern.
Sie besuchen unser Webangebot mit einer veralteten Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich leider nicht darstellen. Sie verwenden eine veraltete Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.