Kopfzeile

Inhalt

Buebechörli Stää

Buebechörli Stää
Ein "Chlauseschuppel" hatte einen Auftritt am Jubiläum des Schötzechörlis. Es war ein Erfolg. Sie sagten sich, warum führen wir dies nicht weiter und blieben so in der Konstellation bestehen!
Das Buebechörli hat einmal jährlich im Frühjahr eine Hauptversammlung. Zum Buebechörli gehören zurzeit 25 Knaben, die aus Stein, Hundwil, Schwellbrunn, Waldstatt, Teufen und Herisau kommen. Chef für den Gesang ist David Stricker. Geprobt wird einmal in der Woche und zwar am Mittwoch jeweils um 19.00 Uhr. Das Buebechörli hat ca. 10 Auftritte im Jahr, die mit einer Gage vermerkt werden. Die Jungs sind zwischen 10 und 18 Jahre alt und haben Freude am Singen und an der Kameradschaft. Es gibt keinen Mitgliederbeitrag. Interessierte können jederzeit mal vorbeischauen. Das Buebechörli macht auch regelmässig Ausflüge, bei denen es immer lustig und interessant ist.
Zu guter Letzt: Die Jungs vom Buebechörli machen alles alleine, es gibt ausser dem Revisor und dem Gesangsleiter keine Erwachsenen, die etwas zu sagen haben und es funktioniert.

Verein

Buebechörli Stää
Schachen 67
9063 Stein
Tel. 071 367 27 07

Kontakt

Remo Krüsi (Präsident)
Mobile 077 416 84 44
buebechoerlisteinar@gmail.com

Lokalität

Aula, Schule Stein