Kopfzeile

Inhalt

Männerkrankenverein Stein AR

Der Männerkrankenverein wurde im Jahre 1868 mit dem Zweck gegründet, seine Mitglieder bei Krankheit oder Unfall mit Taggeldern zu unterstützen. Obwohl in der Zwischenzeit jedermann bei einer Krankenkasse obligatorisch versichert sein muss, tragen auch heute noch über 60 Mitglieder aus allen Altersklassen zum Weiterbestehen des Vereins bei. Allein das Bewusstsein, einer Organisation mit Tradition anzugehören, die auch ohne Subventionen selbsttragend ist, die obendrein noch alljährlich ein paar kameradschaftliche Stunden an der Hauptversammlung bietet, ist Grund genug für ein optimistisches Weitermachen.

Verein

Männerkrankenverein Stein AR
Wädlen 393
9063 Stein AR
Tel. 071 367 23 67

Kontakt

Patrick Widmer
patrick.widmer@postfinance.ch

Mitgliedschaft

Jeder in der Gemeinde Stein AR wohnhafte Einwohner vom angetretenen 17. bis zum vollendeten 50. Altersjahr ist herzlich willkommen.

Mitgliederbeiträge

Der Mitgliederbeitrag wird jeweils an der Hauptversammlung festgelegt und beträgt zur Zeit CHF 15.00/Jahr.