Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Kenntnisnahme der Schlussrechnung Quellwasserableitung Möser

Die Wasserversorgung legte dem Gemeinderat die Schlussrechnungen für den Ersatz der Quellwasserableitung Möser (Gschwend-Sondertal) zur Kenntnisnahme vor.

Mit diesen Arbeiten wurde ein Teil der rund 135 Jahre alten Quellwasserleitung ersetzt, um die Versorgungssicherheit auch in Zukunft zu gewährleisten. Trotz den schlechten Bodenbedingungen konnte gegenüber der eingereichten Offertsumme ein Besserabschluss verzeichnet werden. Die Rechnung schliesst bei Bruttokosten von knapp CHF 90'500, was ein Besserabschluss von CHF 16'000 bedeutet. Der Gemeinderat nimmt die Schlussrechnung erfreut zur Kenntnis und dankt sämtlichen Beteiligten für die geleistete Arbeit.



Datum der Neuigkeit 13. Jan. 2022
  • Druck Version
  • PDF