http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=941629&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
20.10.2021 06:09:29


Ueli Hugener; Dank und Abschied

Am 12. Mai 2020 nahm Ueli Hugener zum letzten Mal als Ratsmitglied an der Gemeinderat-Sitzung teil, er hat seinen Rücktritt per Ende des laufenden Amtsjahres eingereicht und wird somit im neuen Amtsjahr nicht mehr Teil des Gremiums sein.

Ueli Hugener war insgesamt während neun Jahren im Gemeinderat aktiv. Er leitete die Wasserkommission sehr umsichtig und begleitete intensive Projekte wie bspw. die Erneuerung der St. Galler Quellen mit grossem Fachwissen. Ausserdem stand er der Abstimmungskommission vor und wirkte auch Mitglied in der Schulkommission wie auch in der Kanzleikommission mit.

Der Gemeinderat dankt Ueli Hugener ganz herzlich für seine Tätigkeit zu Gunsten der Öffentlichkeit und für sein grosses Engagement für die Gemeinde. Für die Zukunft wünschen wir ihm von Herzen alles Gute!

 



Datum der Neuigkeit 17. Mai 2020
  zur Übersicht