Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Personelle Veränderung in der Forstkommission

In der Forstkommission ist immer auch ein Mitglied der Kirchgemeinde vertreten, da auch die Kirche Besitzerin von Waldparzellen ist. Bisher wurde diese Aufgabe von Markus Husistein wahrgenommen, er hat aber seinen Rücktritt aus der Forstkommission per Ende des laufenden Amtsjahres eingereicht. Markus Husistein gilt der beste Dank für seinen Einsatz und sein Engagement in der Forstkommission während den letzten vier Jahren. Aufgrund dieses Rücktrittes hat die Kirchenvorsteherschaft nun Walter Müller, Schachen 281, als Nachfolge vorgeschlagen. Der Gemeinderat wählte Walter Müller als Mitglied in die Forstkommission, mit Amtsantritt per 01.06.2020 und wünscht ihm bereits heute viel Freude und Befriedigung in seiner neuen Tätigkeit.



Datum der Neuigkeit 19. Feb. 2020
  • Druck Version
  • PDF