Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Rücktritt von Ueli Hugener als Gemeinderat

Der Gemeinderat musste Kenntnis nehmen vom Rücktritt von Ueli Hugener als Gemeinderat. Ueli Hugener ist nach reiflicher Überlegung zum Schluss gekommen, seine Gemeinderatstätigkeit nach insgesamt neun Jahren per Ende des laufenden Amtsjahres, das heisst per 31. Mai 2020 zu beenden.

 

Ueli Hugener wurde präsidierte die Wasserkommission und die Abstimmungskommission. Zudem wirkte er als Mitglied in der Schulkommission und in der Kanzleikommission mit. Diese vielseitigen Aufgaben erledigte er stets sehr ruhig und umsichtig. Der Gemeinderat dankt ihm ganz herzlich für seinen grossen Einsatz und sein Engagement in den vergangenen neun Jahren zu Gunsten der Öffentlichkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



Datum der Neuigkeit 18. Dez. 2019
  • Druck Version
  • PDF