http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=704581&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
15.11.2019 10:57:04


Konstituierung Gemeinderat und Kommissionen Amtsjahr 2019 / 2020

Am 17. März 2019 wurde Adrian Agner, Bisersweid 341 an der Gemeinde-Urnenabstimmung im ersten Wahlgang ehrenvoll als Mitglied in den Gemeinderat gewählt. Er tritt sein neues Amt am 1. Juni 2019 an. Der Gemeinderat gratuliert Adrian Agner ganz herzlich zu dieser Wahl und freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

An der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates haben sämtliche Ratsmitglieder bekräftigt, auch im neuen Amtsjahr 2019 / 2020 für ihre Amtsbereiche zuständig zu bleiben. Adrian Agner übernimmt somit das Präsidium der Bau- und Strassenkommission von Ernst Heeb.

Erfreulicherweise musste der Gemeinderat keine Rücktritte von Kommissionsmitgliedern zur Kenntnis nehmen.

An dieser Stelle dankt der Gemeinderat sämtlichen Kommissionsmitgliedern bereits heute für ihr Engagement zum Wohle unserer Gemeinde und wünscht ihnen weiterhin viel Befriedigung und Erfolg in ihrer Arbeit.



Datum der Neuigkeit 3. Juni 2019
  zur Übersicht