Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Ernst Heeb tritt als Gemeinderat zurück

Der Gemeinderat musste Kenntnis nehmen vom Rücktritt von Ernst Heeb als Gemeinderat. Ernst Heeb hat sich entscheiden, sich an den kommenden Gesamterneuerungswahlen nicht mehr zur Wiederwahl zu stellen und seine Gemeinderatstätigkeit nach insgesamt elf Jahren per 31. Mai 2019 zu beenden.

Ernst Heeb präsidierte die Bau- und Strassenkommission während sehr intensiven Jahren mit vielen Projekten, welche unter seiner Federführung realisiert werden konnten. Der Gemeinderat dankt ihm ganz herzlich für sein grosses Engagement und den wertvollen Einsatz über all die Jahre zu Gunsten der Öffentlichkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



Datum der Neuigkeit 30. Nov. 2018
  • Druck Version
  • PDF