http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=593092&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
15.11.2019 10:58:06


Rücktritt von Siegfried Dörig als Kantonsrat

Siegfried Dörig teilte dem Gemeinderat innert der Rücktrittsfrist mit, dass er sich bei den Gesamterneuerungswahlen im Jahr 2019 nicht mehr als Kantonsrat zur Verfügung stellen wird. Er hat nach 18 Jahren im Kantonsparlament seinen Rücktritt als Kantonsrat erklärt. Siegfried Dörig wurde erstmals im Jahr 2001 in den Kantonsrat gewählt und hat dort seither auch die Interessen der Gemeinde Stein vertreten. Der Gemeinderat möchte es nicht unterlassen, an dieser Stelle im Namen der gesamten Gemeinde Stein Siegfried Dörig ganz herzlich für seinen Einsatz als Kantonsrat zum Wohle der Gemeinde Stein und des Kantons Appenzell Ausserrhoden zu danken. Mit viel Engagement und Freude hat er in all den Jahren in diversen parlamentarischen Kommissionen mitgearbeitet und sein unbestrittenes Fachwissen in verschiedenen Bereichen eingebracht.



Datum der Neuigkeit 18. Okt. 2018
  zur Übersicht