http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=477286&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.01.2019 23:23:47


Rücktritt von Markus Husistein, Bau- und Strassenkommission

Der Gemeinderat hat Kenntnis genommen vom Rücktritt von Markus Husistein, Weitenau 695 aus der Bau- und Strassenkommission per Ende des laufenden Amtsjahres, das heisst per 31.05.2018. Markus Husistein war während 14 Jahren in dieser Kommission tätig und brachte sein grosses Fachwissen in diverse Projekte ein. Seine Zuverlässigkeit und sein Arbeitsfleiss wurden von allen Seiten stets geschätzt. Der Gemeinderat dankt Markus Husistein ganz herzlich für sein langjähriges Engagement zu Gunsten der Öffentlichkeit.
Interessierte Personen, welche gerne in der Bau- und Strassenkommission mitarbeiten möchten, können sich gerne bei der Gemeindekanzlei oder direkt beim Kommissionspräsidenten, Ernst Heeb, melden.

Datum der Neuigkeit 19. Feb. 2018
  zur Übersicht