http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=461488&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
18.10.2019 18:31:38


Veränderung in der Pflegedienstleitung im Altersheim Büel

In der Pflegedienstleitung des Altersheims Büel kommt es zu einem Wechsel. Der Gemeinderat hat Kenntnis genommen von der Kündigung der bisherigen Pflegedienstleiterin, Andrea Manser.
Andrea Manser trat im September 2016 die Stelle im Altersheim Büel an und übernahm damals die verantwortungsvolle Aufgabe. Im Januar arbeitete sie zwecks Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Übergabe der laufenden Aufgaben noch im Altersheim Büel.
Im gegenseitigen Einvernehmen wurde beschlossen, Andrea Manser anschliessend während der Kündigungsfrist von Ihren Aufgaben freizustellen.
Der Gemeinderat dankt Andrea Manser ganz herzlich für die geleisteten Dienste im Altersheim Büel und ihr Engagement zu Gunsten der Bewohnenden und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.
Die Heimleitung wurde beauftragt, die Nachfolge der Pflegedienstleitung zu regeln.

Datum der Neuigkeit 25. Jan. 2018
  zur Übersicht