http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=361491&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.07.2018 05:10:22


Sanierung Schulküche abgeschlossen

In den Herbstferien 2016 konnte die Schulküche saniert werden, nun liegt die definitive Schlussabrechnung vor. Ursprünglich geplant war, die bisherigen drei Küchenkombinationen auf vier Kocheinheiten zu erweitern, im Voranschlag 2016 wurde dazu ein Betrag von CHF 200‘000 angenommen. In Absprache mit den verantwortlichen Personen der Schule stellte sich aber heraus, dass drei Kocheinheiten ausreichen und diese inklusive allen Schrankelementen ersetzt werden sollen. Ebenfalls wurde der Boden erneuert und die Küchenabluft mit einem stärkeren Ventilator ausgerüstet.
Aufgrund dieser Anpassungen erteilte der Gemeinderat die Kreditfreigabe über CHF 150‘000, die gesamten Investitionskosten belaufen sich nach Zahlung aller Rechnungen auf CHF 120‘700.

Datum der Neuigkeit 16. März 2017
  zur Übersicht