http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=357854&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.01.2018 03:36:37


Rücktritt Bruno Hailer, Sozialkommission

Bruno Hailer hat per 31. Mai 2017 seinen Rücktritt aus der Sozialkommission und als Betreuer für die Asylsuchenden bekannt gegeben.
Die letzten neun Jahre war Bruno Hailer als Kommissionsmitglied tätig, vorerst in der Vormundschaftskommission, anschliessend in der Sozialkommission. Mit Bruno Hailer hatte die Gemeinde in den vergangenen Jahren auf diesem Posten einen ausgewiesenen Fachmann, welcher das Asylwesen sehr gut kennt. Dem-zufolge erledigte er sämtliche Aufgaben beispielslos, die Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr angenehm. Der Gemeinderat dankt Bruno Hailer ganz herzlich für die geleisteten Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Datum der Neuigkeit 13. Feb. 2017
  zur Übersicht