Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Rücktritt von Thomas Hug als Sicherheitsbeauftragter der Gemeinde Stein

Der Gemeinderat musste mit Bedauern Kenntnis nehmen vom Rücktritt von Thomas Hug als Sicherheitsbeauftragter der Gemeinde Stein per 31. Dezember 2021. Thomas Hug trat sein Amt im Jahr 2018 als Nachfolger von Albert Enzler an und begleitete die Gemeinde in sicherheitsrelevanten Fragen während dieser Zeit. Besonders aufgrund seines beruflichen Hintergrundes konnte er die Gemeinde sehr gut beraten und zeigte in den jährlichen Tätigkeitsberichten verschiedene Aspekte und Handlungsfelder auf.

Der Gemeinderat dankt Thomas Hug ganz herzlich für sein Engagement und seine Arbeit zu Gunsten der Gemeinde Stein in den letzten Jahren und wünscht ihm alles Gute.

Personen, welche Interesse an der Funktion als Sicherheitsbeauftragte/r der Gemeinde Stein haben sind eingeladen, sich beim Gemeindeschreiber, Fabian Hüni (071 369 01 31 oder fabian.hueni@stein.ar.ch) zu melden.



Datum der Neuigkeit 20. Sept. 2021
  • Druck Version
  • PDF