Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Wahl von Urs Meier und Fabio Moser zum Materialwart bzw. Materialwart Stv. der Feuerwehr

Der bisherige Materialwart der Feuerwehr Stein, Roman Krüsi, hat sein Arbeitsverhältnis per Ende Februar 2021 gekündigt. Der Gemeinderat konnte mit Urs Meier, wohnhaft in Stein, einen pflichtbewussten und fähigen Angehörigen der Feuerwehr zum neuen Materialwart wählen. Der Gemeinderat ist überzeugt, in ihm einen idealen Materialwart gewählt zu haben. Er tritt sein neues Amt per 1. März 2021 an.

Als Stellvertreter des Materialwartes amtet ebenfalls ab dem 1. März 2021 Fabio Moser, wohnhaft in Speicher. Fabio Moser ist per 1. Januar 2021 der Feuerwehr Stein beigetreten und übernimmt in Abwesenheit von Urs Meier dessen Aufgaben.

Der Gemeinderat dankt Roman Krüsi ganz herzlich für seine geleisteten Dienste in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig wünscht der Gemeinderat Urs Meier und Fabio Moser bereits heute einen guten Start und viel Befriedigung bei den neuen Tätigkeiten.



Datum der Neuigkeit 16. Feb. 2021
  • Druck Version
  • PDF