Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Hauswart Schule Stein, Teilzeitanstellung von Silvia Stricker

Der Gemeinderat wählte im Herbst des letzten Jahres den Bauamtsangestellten Fredi Gähler mit einem Stellenpensum von 25% als Teilzeit-Mitarbeiter ins Hauswart-Team. (25 Stellenprozent). Nach der Einarbeitungszeit musste Fredi Gähler leider feststellen, dass sich die zusätzliche Belastung nicht mit seiner ordentlichen Arbeit als Bauamtsangestellter und dem Winterdienstpikett vereinbaren lässt. Daher hat er sein Arbeitsverhältnis an der Schule Stein innerhalb der Probezeit wieder gekündigt.

 

Die Teilzeit-Stelle wurde anschliessend öffentlich ausgeschrieben, es sind rund 70 Bewerbungen eingegangen. Der Gemeinderat wählte an seiner Sitzung Silvia Stricker, wohnhaft Hargarten 209 als Nachfolge von Fredi Gähler, der Stellenantritt erfolgt per 1. Februar 2021.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Silvia Stricker eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin einzustellen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihr.



Datum der Neuigkeit 15. Jan. 2021
  • Druck Version
  • PDF