http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1109077&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
20.10.2021 07:03:56


Rücktritt von Alfred Höhener aus der Bau- und Strassenkommission

Der Gemeinderat musste Kenntnis nehmen vom Rücktritt von Alfred Höhener aus der Bau- und Strassenkommission per Ende des laufenden Amtsjahres, das heisst per 31.05.2021.

Alfred Höhener war seit dem Jahr 2017 Mitglied in dieser Kommission und bereicherte diese mit seinem Fachwissen und seinem Einsatz. Der Gemeinderat dankt Alfred Höhener ganz herzlich für seine in den letzten Jahren geleistete Arbeit und sein grosses Engagement zu Gunsten der Öffentlichkeit.

Interessierte Personen, welche gerne in der Bau- und Strassenkommission mitarbeiten möchten, können sich direkt beim Kommissionspräsidenten, Adrian Agner (aagner@outlook.com) melden.



Datum der Neuigkeit 11. Dez. 2020
  zur Übersicht