http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1035869&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
31.10.2020 13:24:51


Gratulation an Simon Ehammer

Der Gemeinderat hat in den letzten Wochen und Monaten mit grosser Freude und Begeisterung Kenntnis genommen von den sensationellen Leistungen von 10-Kämper Simon Ehammer. Er schaffte es durch seine Leistungen regelmässig in regionale, nationale und gar Internationale Medien und übertraf regelmässig seine persönlichen Bestleistungen. Der Gemeinderat wünscht Simon Ehammer, dass er weiterhin verletzungsfrei bleibt und die Leichtathletik weiterhin mit grosser Leidenschaft und Freude betreiben kann, und dass das intensive Training auch weiterhin seine Früchte trägt.


Simon Ehammer
 

Datum der Neuigkeit 16. Sept. 2020
  zur Übersicht