Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Hauwartung; Stellenbesetzung durch A. Gähler

In der letzten Ausgabe der Steinzeit wurde die Pensenerhöhung im Hauswartbereich der Schule publiziert. Der Gemeinderat hat für diese Teilzeitstelle mit Alfred Gähler eine interne Lösung gefunden. Alfred Gähler arbeitet seit vielen Jahren im Teilzeitpensum als Bauamtsangestellter für die Gemeinde Stein. In seinem Pflichtenheft heisst es, dass er bei Bedarf auch Stellvertretungsaufgaben von Hauswarten übernimmt. Da nun ein längerfristiger Bedarf ausgewiesen ist, wurde Alfred Gähler angefragt, ob er sich eine solche Tätigkeit vorstellen kann. Diese Tätigkeit lässt sich optimal mit seiner Arbeit als Bauamtsangestellter vereinbaren.

Durch seine Tätigkeit bei der Gemeinde ist dem Gemeinderat die Zuverlässigkeit und das Engagement von Alfred Gähler bestens bekannt. Der Gemeinderat freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Alfred Gähler.



Datum der Neuigkeit 16. Sept. 2020
  • Druck Version
  • PDF