http://www.stein-ar.ch/de/geschichte/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=994814
09.08.2020 04:06:31


Anpassung Entschädiungstarif

Der Entschädigungstarif der Gemeinde Stein wurde schon über längere Zeit nicht mehr angepasst. Die einzelnen Ratsmitglieder leisten viel Arbeit, der Aufwand wird sich auch zukünftig nicht vermindern. Ausserdem wird auch immer mehr eigene Infrastruktur benötigt, um die Aufgaben erledigen zu können. Daher hat der Gemeinderat entschieden, die jährliche Gemeinderats-Pauschale auf neu CHF 1'800.00 zu erhöhen. Diese Pauschale beinhaltet die jeweiligen Vor- und Nachbereitungen der Gemeinderat-Sitzung (in der Regel 11-12 Sitzungen), die private Infrastruktur (Telefon, Drucker, Computer, Tablet, etc.) sowie allgemeine Spesen und Auslagen für die Gemeinderat-Sitzungen.



Datum der Neuigkeit 20. Juli 2020
  zur Übersicht