Willkommen auf der Website der Gemeinde Stein AR



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Stein AR
STEIN - Die Perle im Appenzellerland

Dienstjubiläen auf der Gemeindeverwaltung

Im Sommer 2019 können auf der Gemeindeverwaltung zwei Dienstjubiläen gefeiert werden. Zum einen feiert die Gemeindeschreiber-Stellvertreterin, Pia Krüsi, ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Sie ist am 1. Juli 2009 in den Dienst der Gemeinde Stein eingetreten und ist seither zuständig für das Sekretariat der Baubewilligungskommission. Seit dem Jahr 2015 ist sie zudem die Stellvertreterin des Gemeindeschreibers.

Weiter feiert Ende August 2019 der Gemeindeschreiber, Fabian Hüni, sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Stein. Vom Jahr 2009 bis im Jahr 2015 war er zuständig für die Einwohnerkontrolle, das Bestattungsamt und das Sozialamt. Im Jahr 2015 konnte er innerhalb der Verwaltung wechseln und den Job als Gemeindeschreiber antreten.

Der Gemeinderat gratuliert Pia Krüsi und Fabian Hüni zu diesem Jubiläum und dankt ihnen ganz herzlich für ihre Arbeit in den letzten 10 Jahren. Der Gemeinderat ist erfreut, dass sich die beiden langjährigen Mitarbeiter weiterhin mit vollem Engagement für die Verwaltung einsetzen.

 



Datum der Neuigkeit 15. Juli 2019
  • Druck Version
  • PDF